KONTAKT

Diese Internetseite ist eine Initiative der Kinder des Künstlers, um die Kunst ihres Vaters gemeinsam mit anderen Kunst-Begeisterten zu erhalten.

 

Als Vorbild dazu dient uns Diego Giacometti, der des nachts die Plastiken seines Bruders Alberto abformte und in Bronze goss. Am nächsten Tag wurden die Figuren wieder überarbeitet, denn Alberto war nie zufrieden oder gar fertig.

Wäre Diego nicht gewesen, würde es heute so gut wie keine Figuren von Alberto Giacometti geben.

Sophie Raiber

kümmert sich um alle Anfragen und koordiniert den Verleih der Kunst.

Christoph Raiber

ist gelernter Gießer und hat auch eine eigene Werkstadt für den Kunstguss.

www.ziseleur.com

Jan Raiber

betreut die Webseite und die Reproduktionen.

Jürgen Raiber

Mölbiser Hauptstraße 16

04571 Mölbis

Tel.: 034347-50327

juergen.raiber (ÄT) web.de

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Danke, Ihre Nachricht wurde empfangen.

Sie können sehr gern Kontakt mit uns aufnehmen: